Newsboard

Cross-Classic auf der Bilsteinrunde

Heute stand Cross-Classic auf dem Plan Lachend. Eine Strecke war schnell auserkoren, es ging mit den Jenex auf die Bilsteinrunde.
     
Der Anfang der Strecke ist etwas steil und grob, aber man kommt trotzdem recht gut hoch. Der überwiegende Teil der Strecke ist sehr gut zu fahren, aber es kommen immer mal wieder kurze Abschnitte, wo es göber wird. Das Sportgerät sollte man beherrschen können.
Mir hat die Runde sehr viel Spaß gemacht auch wenn sie nur knapp 7 km lang ist, aber bei Temperaturen um die 28° genau richtig, da man fast ausschließlich im Schatten unterwegs ist. Hier nun noch ein paar Bilder der Strecke…
        
         
… und die Strecke bei Komoot.

 
Nur wer aufsteht kann loslaufen, nur wer losläuft kann ankommen
und nur wer ankommt spürt, wie toll es ist Ziele zu erreichen.
Live your passion!