Newsboard

Classic auf der Skirollerstrecke in Gersfeld (Rhön)

Schon lange stand die Skirollerstrecke in Gersfeld (Rhön) auf meiner Streckenwunschliste, heut war es dann endlich soweit. Das Wetter war pferfekt bei 22°C und das Ende Oktober!!!
Zur Strecke, sie ist zwar recht kurz, aber macht trotzdem viel Spaß. Hier kann man schön Runde für Runde drehen und da sie mehrere Varianten bietet, wird es auch nicht allzu langweilig. Das Sportgerät der Wahl war heut der SKIGO XC Classic Carbon.
Hier ein paar Eindrücke von der Strecke:
       
       
       
       
   
Eines sei noch gesagt, die Strecke war trotz Laub und teilweise Nässe sehr sehr sauber und  an den prikären Stellen gut mit Polstermatten, für die Leute die ohne Bremsen unterwegs sind, gesichert. Einfach nur top!!!
Hier die Strecke bei Komoot.

 
Nur wer aufsteht kann loslaufen, nur wer losläuft kann ankommen
und nur wer ankommt spürt, wie toll es ist Ziele zu erreichen.
Live your passion!